0 0

Hilfe – häufig gestellte Fragen

Produkt:

- Ich gebe eine Artikelnummer aus dem Katalog in die Suchfunktion ein und die Suche ergibt keinen Treffer.

Leider ist der gesuchte Artikel bereits ausverkauft.

- Was ist eine Kollektion?

Eine Kollektion ist eine Auswahl von verschiedenen Farben des gleichen Artikels (in der Regel 3, 4 oder 6 Stück).

- Kann ich Farben einer Kollektion einzeln bestellen?

Die einzelnen Farben haben extra Artikelnummern und können auch separat bestellt werden.

- Warum soll ich komplette Kollektionen bestellen?

Der Vorteil einer kompletten Kollektion ist eine Preisersparnis von ca. 10 % gegenüber der einzelnen Tasche und natürlich für den Endkunden eine größere Auswahlmöglichkeit.

- Was bedeutet Sortierung?

Sortierung bedeutet, dass der Artikel nur als Sortierung lieferbar ist (in der Regel 3 oder 6 Stück).

- Kann ich bei einer Sortierung auch eine einzelne Farbe bestellen?

Die einzelnen Farben können nicht separat bestellt werden.

- Was ist der Vorteil einer farblichen Sortierung?

Durch die Farbauswahl erhalten Sie eine große Auswahl für die Geschmäcker Ihrer Endkunden.

- Was bedeutet Mengenstaffelung bei einer Sortierung?

Der Vorteil einer Preisstaffelung ist: je größer die Bestellmenge, desto besser der Preis.

- Was bedeutet Set?

Ein Set ist eine Sortierung von Artikeln, entweder der gleiche Artikel mehrmals oder der gleiche Artikel in verschiedenen Farben.

- Was ist der Unterschied zwischen Set und Sortierung?

Bei Sortierung ist der Preis pro Stück und beim Set ist der Preis pro Set, d. h. für die komplette Stückzahl

- Kann ich bei einem Set auch ein einzelnes Stück bestellen?

Einzelne Artikel aus einem Set können nicht separat bestellt werden.

- Was bedeutet Mengenstaffelung bei einem Set?

Der Vorteil einer Preisstaffelung ist: je größer die Bestellmenge, desto besser der Preis.

- Was bedeuten die Abkürzungen?

RV = Reißverschluss

KV = Klettverschluss

DKV= Druckverschluß



Kaufprozess:

- Warum sehe ich keine Preise?

Dieser Shop ist nur für den Groß- und Einzelhandel. Wenn Sie sich in unserem Shop registriert und Ihre Gewerbeanmeldung zugeschickt haben, werden Sie von uns Freigeschalten um die Preise zu sehen.

- Was geschieht, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist?

Befindet sich der Artikel in unserer aktuellen Kollektion, wird dieser automatisch auf Rückstand gesetzt. In Deutschland und Österreich erhalten Sie ihn in den meisten Fällen schnellstmöglich frachtfrei nachgeliefert.

Handelt es sich bei dem Artikel der nicht geliefert werden kann um einen „Schnäppchenmarktartikel“, ist das Produkt leider ausverkauft und wir werden Sie informieren.

- Kann ich zu meinem Rückstand noch etwas dazu bestellen?

Gerne. Zu Nachlieferungen können Sie jederzeit andere Artikel ergänzen.

- Was muss ich machen, wenn ich eine Reklamation habe?

Sollte trotz sorgfältiger Kontrolle eine Fehlmenge oder Beschädigung vorliegen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung (telefonisch, per Fax oder Email).

- Sollen Reklamationen zurückgesendet werden?

Reklamationen haben verschiedene Lösungen. Deshalb immer Kontakt zu uns aufnehmen und nie einfach Ware an uns zurücksenden.

- Wie hoch sind die Liefer- und Versandkosten?

Siehe unter Menü Informationen „Versand und Kosten“.

- Wo finde ich Infos über Mindestbestellwerte, Freihausbeträge, Zuschläge und Gebühren?

Diese Punkte finden Sie unter Menü Informationen in unseren „AGB´s“.



Anmelden:

- Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

In unserem Webshop oben rechts “KONTO” klicken, dann “MEIN KONTO” und jetzt besteht die möglichkeit unter “Passwort vergessen?” durch Eintragung der Emailadresse sich das Passwort per Email zusenden zu lassen.


Rechte:

- Darf ich Ihre Bilder für meinen Webshop verwenden?

Ja, Produktbilder unterliegen dem Copyright der Firma Jalan-Jalan GmbH. Wenn Sie diese verwenden möchten bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um dieses Thema zu besprechen.

- Ich möchte keine Info´s mehr erhalten. Was muss ich tun?

Bitte informieren Sie uns, wir werden Sie aus dem Verteiler nehmen.

- Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Ihre Daten dienen nur für geschäftliche Zwecken zwischen Ihnen und der Firma Jalan-Jalan GmbH und werden nicht an Dritte weitergegeben.